Über mich

 

Ich wurde 1963  in Konstanz am Bodensee geboren. Aufgewachsen in einem Gärtnereihaushalt war mein Leben von klein auf eng mit der Pflanzenwelt verbunden. Schon als Kind entwickelte ich großes Interesse besonders für die Heilpflanzen . Die Begeisterung für die Pflanzen, ihr Wachstum, ihre Pflege, ihre Heilkräfte wuchs an und so erlernte ich nach der Schulzeit den Beruf der Gärtnerin. Während meiner Berufsjahre entwickelte sich die Idee, als Heilpraktikerin zu arbeiten zu meinem Herzenswunsch.

Ich  besuchte die Selbstverwaltete Heilpraktikerinnenschule in Berlin, die ich drei Jahre in Vollzeit absolvierte. 1994 erwarb ich die staatliche Anerkennung zur Heilpraktikerin. Im Anschluss daran folgte der Umzug nach Kiel, die Geburt meiner Tochter, die eigene Praxis in Kiel und dann, die Arbeit am zweiten Herzenswunsch: mit anderen Menschen in einem Praxishaus gemeinsam zu arbeiten. Daraus wurde im Sommer 2015 die Eröffnung der "Entwicklungsräume-Achterwehr", wo ich seitdem praktiziere.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraxis SusanneWeber

Heilpraxis

Susanne Weber

Entwicklungsräume

Achterwehr

Dorfstr.19
24239 Achterwehr

Telefon: 04340/ 4007627

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.